Followers

Dienstag, 29. Juni 2010

Gardening/Gartendeko

 2 weeks gone? I can´t believe!

But I need to give the next challenge today, and after hurring a bit with testing my brandnew camera I want to ask you for making some garden decoration. (Samples on the bottom of the page)


With one FS stamp at least, but this will be eays as pie as soon as FS will be famous (and available) around the globe. *still hoping for that*

I have to admit that I need to draw more images before, but I promise I will.

................................................................................

Schon wieder 2 Wochen rum? Hachherrje!

Aber wie es scheint haben wir eine Gewinnerin, denn wenn nur eine mitmacht, bekommt sie den Preis! Ich werde noch ausführlich im fairysale blog darüber berichten, aber da ich mich für heute sputen muss, das neue Thema bekannt zu geben, hier schon mal eine erste Anregung:

Gartendeko

Was ihr unten seht ist eine Bastelei, die aus einer Zusammenarbeit von meiner Wenigkeit mit meinem Stammstempelforum "Stempelecke" entstand. Auch dazu später mehr im fairysale blog.

Wie ich diese Blumenstecker gemacht habe zeige ich in einem Fotokurs in den nächsten Tagen.

Ich werde auch den Mr. Linky der letzten Challenge (Schmuck) noch ein Weilchen online lassen, und den neuen Linky für die Gartendeko in einigen Tagen aktivieren. Leider kann man ja als kostenloser Nutzer immer nur einen Mr. Linky haben, aber ich rechne nicht damit, dass ihr heute schon mit den ersten Gartendekos mit fairysale Motiven rüberkommt.

So lange eine(r) mitmacht bin ich glücklich! Und der Schmuck von "kali" ist sowas von toll geworden, da habe ich noch lange was zu gucken, auch wenn sonst keiner mitgemacht hat. Das meine ich ernst, auch wenn sich das ironisch liest!

So, eine erste Anregung für die Gartendeko, ich wette euch fällt noch mehr dazu ein.


Der Blumenstecker-Stempel ist von der Stempelschmiede, die Blume natürlich von fairysale. Und drumrum wachsen tatsächlich Ringelblumen (Calendula).

Mr. Linky kommt in den nächsten Tagen, damit ihr euch eintragen könnt.

Auch den aktuellen Gewinn reiche ich nach *schäm*

Kommentare:

  1. ui klasse :)
    aber schade das nicht mehr beim schmuck mitgemacht haben, ich finde es eigentlich ein schönes Thema :)
    bei der Gartendeko hab ich auch schon eine Idee, mal schauen ob ich rechtzeitig fertig werde ;) durch das schöne Wetter komm ich ja auch nicht so sehr zum basteln *G*

    AntwortenLöschen
  2. mmh mr. Linky ist noch gar nicht da :/

    hier ist meine Gartendeko :)
    http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=4677

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,

    ich weiß ich bin zu spät dran, aber mir ist ein spontaner Campingurlaub dazwischengekommen und ich wollte dir doch mein Gartenschildchen unbedingt zeigen.

    Hihi, außderdem bist du ja selber auch zu spät dran mit der neuen Challenge *lach*.

    Ganz liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bärbel, ich bin neu hier und hab Dich gerade entdeckt.
    Die Pflanzen-Sticker sind echt klasse. Sind die wasserfest? Da würde ich glatt die Plastikmesser mit Eddingbeschriftung für in die Tonne kloppen! Super!!

    Lieben Gruß,
    Trude

    AntwortenLöschen
  6. oh gibts denn den fairysale shop gar nicht mehr?
    das ist ja schade, ich habe gehofft das noch mehr elfen kommen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch :-)