Followers

Montag, 14. Juni 2010

FS Challenge #2: Jewelry/Schmuck

Hi folks!

I can´t believe how many dear friends participated in the very first FS challenge during the last 2 weeks! The number 6 may seem small compared to the huge major challenge blogs, but how many of them started with 6 entries?
Thanks!!!

The next two weeks, I want to see your ideas with jewelry. And one FS stamp. What can you do with stamps if you need a pretty accessory for a girl, a brooch, a necklace or an earring?

Show me and show others, until Tuesday, 29th... Hugs, Baerbel

..................................................

Woah!

6 Mädels haben mitgemacht! Das sind 500% mehr als ich erhofft hatte! Zum einen ist das Blog hier nagelneu, zum anderen... wer hat schon fairysale Stempel?

Leute, ihr seid unglaublich!

Ich muss noch in einem Blog Grüße hinterlassen, dann habe ich mich bei allen bedankt. So lange nicht 100 Leute hier mitmachen, werde ich das auch schaffen mich bei allen persönlich zu bedanken. Und wenn es mehr werden... dann habe ich ohnehin Angestellte für sowas *Scherz*

Ich habe dann mit random.org aus den 6 Teilnehmerinnen den Gewinn ausgelost, and the winner is:

*Trommelwirbel*

Nummer 4: Kuki 

Du bekommst eine Erdbeere. Mal sehen was hier noch so rumliegt zum schicken. *ggg*




Die nächsten 2 Wochen möchte ich euch eine neue Aufgabe stellen: Schmuck.

Ich selbst bastle sehr gern Stempelwerke abseits von Grußkarten und Co. Eine alte Technik, die ich schon vor Jaaahren entwickelt habe, musste für ein Muster herhalten: Schmuck aus CDs herstellen.

Eine Anleitung dafür findet ihr hier: Klick

Mit kostenlosen Werbe-CDs geht das super und... na ja, halt kostenlos. Aber bitte gut lüften! Dann erhaltet ihr solche lustigen Ergebnisse:


Ich bin nicht der begnadete Schmuckdesigner und habe Zeugs benutzt was grade noch so rumlag. Eigentlich sollten das Ohrringe werden, aber die Aufhänger sind Kettenverschlüsse! Typisch Schusseltier! (Aber immer noch als Händieanhänger zu gebrauchen, hihi)

Nochmal aus der Nähe (die beiden Handyanhänger/Ohrringe):


Wie genau diese Blatt-Anhänger (natürlich von fairysale) entstanden sind berichte ich euch baldmöglichst in meinem Stempel-Blog.

Mit der Technik kann man auch hübsche Broschen oder Kartendeko machen:


So, genug vorgestempelt.
Niemand muss die CD-Technik nachmachen. Nehmt Schrumpfies, Puzzleteile, Margerine-Dosen... mir egal. Nur am Ende muss Schmuck dabei herauskommen, den man am Körper, Handy, Rückspiegel oder sonstwo einsetzen kann. Mit mind. einem FS-Stempel.

Es muss schmücken. Und sei es den Tannenbaum.


Zu gewinnen gibt es Schnickschnack aus meinen Waren-Beständen: 2 mal je 4 Stickerbögen für die Ferienzeit und anderes sowie ein paar Streuteile, darunter kleine Steuerräder, die find´ ich ja gar zu süß.


Wie immer mit Mr. Linky, ihr wisst ja wie das geht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch :-)