Followers

Dienstag, 1. Juni 2010

First FS challenge ever!

Hi!

I want to try a new idea and like to start half way in 2010.

I made fairysale stamps for 6 months now and would love to see your ideas.

But I bet there is no one out there speaking english who owns any fairysale stamps.

So let´s continue in german. If anyone wants me to speak english... let me know.

...................................................................................

Das Jahr ist halb rum und fairysale Stempel sind nun genau 6 Monate alt.

Wenn ein Menschenbaby langsam mit dem Krabbeln anfängt, dann sollen meine Elfen fliegen lernen!

Ich weiß, es gibt noch nicht viele Besitzer eines FS (fairysale) Stempels. Aber dennoch möchte ich mein kleines niedliches Challengeblog nicht beginnen ohne von Anfang an die einzige Bedingung bekanntzugeben, die es hier gibt:

Mindestens einen FS Stempel auf dem Werk!

Außerdem wird es "biweekly", das heisst zweiwöchentlich. Jede Woche hier was auszudenken schaffe ich einfach nicht. Aber alle 2 Wochen ist ein bequemes Zeitfenster. Sag ich mal so.

Da bin ich ja mal gespannt, wer alles mitmacht.

Als Challengeblog taugt es auch noch nicht wirklich, denn es gibt in der ersten Woche weder tolle Gewinne, noch habe ich eine brandneue Musterkarte auf Lager.

Das allererste Thema bei fairysailing lautet:

Erdbeeren

Jetzt ist genau die richige Zeit für die süßen Früchtchen.

Zu gewinnen gibt es den Gummi hier:


Zur Anregung eine alte Karte von mir, übernächste Woche gibt es dann neues Augenfutter und vielleicht auch ein bisschen mehr zu gewinnen.




Benutzt Mr. Linky für einen link zu eurem Werk


Kommentare:

  1. uiii Bärbel!
    noch ein Mitmachblog! :-)

    was ist mit deinem anderen?
    gibts den auch noch?

    ich weiß gar nicht mehr, wo ich den finde...
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  2. http://fairysale.blogspot.com

    Aber da sind noch mehr...laalalalaaaa

    Den hier will ich auch nur haben, um Challenges zu machen die mir halt so einfallen, und die gehen im "normalen" Blog unter

    Ich schicke die Elfe heute, dann musst Du hier mitmachen!

    Habe ich "musst" gesagt... hach, das ist mir so rausgerutscht :-D

    AntwortenLöschen
  3. Cool, gerade wo ich zurzeit wieder Abwechslung in meinen Stempelalltag bringe, z.B. ab und an mal wieder einen Penny Black Stempel nutze :P Nun muss ich mir aber schnell Fairysales bestellen!

    AntwortenLöschen
  4. Noch besitze ich keine Fairysales, beobachte Deinen Blog und Shop aber. Bin mir ziemlich sicher, daß ich auch irgendwann mal zuschlagen werde.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist der Hammer!! Löckchen ist ja sooo niedlich, die habe ich auch heute verarbeitet (Habe sie heute bei Yvonne abgeholt, danke nochmal!!), aber ohne Erdbeere... Naja, vielleicht mache ich noch eine Karte und mache mit ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleiche grad auch die ganze Zeit hier rum und überlege was ich mit Erdbeeren basteln und zeigen kann.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole: Och, man muss ja keinen Erdbeerstempel haben... wie man an der Form der Karte sieht :-)

    @all: Oh ihr seid lieb... Bin gespannt ob ihr es schafft/euch was einfällt.

    AntwortenLöschen
  8. ...nun hab ich lange genug überlegt ob ich hier mitmachen soll oder nicht...rumgetüddelt und siehe da ein Kärtchen ist geboren :o) ich finde die Idee wirklich schön und deine Erdbeerkarte ist der Hit :o) Vielen lieben Dank für das? den? *grübel* naja Challenge halt *kicher*

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bärbel,

    habe mich sehr gefreut, wie ich entdeckt habe, das Du diesen Challenge-Blog ins Leben gerufen hast. Ich habe zwar keinen Erdbeerstempel, aber dafür habe ich mein Kärtchen dann in Erdbeerfarben gehalten. Hoffe, das zählt auch?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Leute!!!!

    Ich habe mich nun durch 5 Blogs geklickt und mein Puls rast wie verrückt... ihr macht alle so schöne Sachen, und ich könnte alles stehen und liegen lassen um eure Ideen sofort zu klauen :-D

    Vielen Vielen Dank, ich hoffe ich verpassen kein blog um mich zu bedanken

    @Kristina; Hab Dich nicht vergessen, bin nur zu dösig um einen einfachen Brief zu schicken. Ich denk aber noch dran.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch :-)